• Jobs Job bei IRW GmbH

Elektroniker (m/w)

IRW GmbH

Erkrath

Erkrath

Elektroniker (m/w) IRW GmbH Erkrath Wartung und Instandhaltung von Maschinen und technischen Anlagen; Sicherstellung der mechanischen und elektronischen Anlagenverfügbarkeit; Umbau, Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen; Prüfung der elektrischer Anlagen.

Wir Sind Mit über 30 Jahren Erfahrung Ihr Kompetenter Partner In Allen Bereichen Der Industriedienstleistung Wir Bieten Maßgeschneiderte Lösungen Aus Einer Hand: Von Der Einzeldienstleistung Bis Hin Zur Bewirtschaftung Ganzer Standorte Wir Suchen Sie In Erkrath Magdeburg Weimar Wernigerode Oder Wutha-farnroda Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Elektroniker (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Und Zulagen Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschüsse Und Vwl Kostenlose Arbeitskleidung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker (m/w) Elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Industrieelektriker (m/w) Instandhaltungselektriker (m/w) Berufserfahrung Im Instandhaltungsbereich Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Technischen Anlagen Sicherstellung Der Mechanischen Und Elektronischen Anlagenverfügbarkeit Umbau Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Prüfung Ortsveränderlicher Und Ortsfester Elektrischer Anlagen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Der Referenz-nr - 15151 An Joberkrath@-teamde Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Www-teamde Gmbh Zentrale Erkrath Frau Brigitte Baranowski Falkenberg 1 40699 Erkrath Elektroniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Technischen Anlagen Sicherstellung Der Mechanischen Und Elektronischen Anlagenverfügbarkeit Umbau Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Prüfung Der Elektrischer Anlagen Erkrath

Elektroniker (m/w)
   IRW GmbH (Erkrath)

Schweißer (m/w)
   IRW GmbH (deutschlandweit)

Kundendienstmonteur (m/w)
   IRW GmbH (Wutha-Farnroda)

Studienberatung im E-Learning-Service (m/w/d)
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Lehrte)